Freitag, 6. Mai 2016

Der Tankwart meldet Vollzug

"Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,
ich erkläre hiermit meinen Austritt aus der Partei DIE LINKE mit sofortiger Wirkung..."  (Der Tankwart)



Kommentar von Tobias Weihmann:  "Ausgetreten woraus? Aus seinen Querfrontgruppen oder aus der Linkspartei? Viele hier sind doch sowieso nicht bei der Linken, und werden diese auch nicht wählen, solange die Genosse Wagenknecht, Gehrcke, Hunko, Dehm, Dagdelen, Neu etc. Danckwardts Weltbild auf einem etwas höheren Niveau fortführen. Aber immerhin ein kleiner, winzig kleiner Fortschritt für die Linke, ja, gratuliere euch! Danckwardt selbst hingegen kann seinen Querfront-Aktivismus - der für Autoritarismus von Links und Rechts den Boden bereitet - jetzt noch ungezwungener betreiben."


#Vollidiot #Querfront #Stalinist

1 Kommentar:

  1. KenFM: "
    KenFM jetzt auch im Fernsehen!
    Ab sofort jeden Samstag, um 18.15 Uhr, auf Salve.TV!"

    https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10153441142246583

    Auch Albrecht Müllers und Diether Dehms weltnetzTV sendet via salve.TV...

    AntwortenLöschen