Mittwoch, 17. Mai 2017

Ein nachdenklicher Linker trifft auf Rassismus, Sozialdarwinismus, Arroganz, Antisemitismus, Chauvinismus, Verlogenheit...

Ab Minute 35 und 110 widmet sich der Autor auch den NachDenkSeiten und Wagenknecht & Co., die er einmal gut fand:

 
 
Die "Silly Left" halt...
 

Kommentare:

  1. +++ Albrecht Müller hat ein ipad +++
    auf diesem hat er die Nachricht gefunden, dass die Kampfpresse was dagegen habe, dass die USA mit Russland im Kampf gegen den IS zusammenarbeiten.
    Ich bezweifle aber, dass es am ipad liegt, wenn AM solche Verdrehungen der Tatsachen herausliest.
    "Es wäre gut, wenn die Tagesschau Faktenfinder mal recherchieren könnten, wo der Schaden einer Zusammenarbeit in der beschriebenen Art zwischen Trump und dem russischen Außenminister liegen soll."
    EInfach mit dem ipad mal im INternet recherchieren. Dann finden Sie die Antwort auf Ihre Frage. Braucht man auch keine faktenchecker dazu. In jedem Ihrer verlinkten Artikel und auch sonst steht es: Quellen werden gefährdet, ein ausländischer Geheimdienst kompromittiert.
    Diese geheimen Informationen hat Trump noch nicht mal seinen Alliierten zur Verfügung gestellt.
    Das alles war schon bekannt, als Sie Ihren Artikel schrieben.
    Wenig später wurde überall berichtet, dass die Informationen von Israel stammen. Was besonders brisant ist, weil nun die Gefahr besetht, dass Russland sie an Iran (und andere Feinde Israels, zB Assad) weitergibt.
    Wäre ml eine Zusatzbemerkung fällig, Herr Müller!
    Aber mit Israel haben Sie's ja nicht so - jedenfalls nicht im Sinne des Schutzes.
    Fehlen darf dagegen AMs Warnung nicht, ARD und ZDF gleich mal pauschal an den Pranger ("Indoktrinationsmedium") zu stellen.


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=790640167758722&id=399345493554860

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Fehler:
    Daniele Ganser fährt einen Tesla.
    Daniele Ganser findet, Atomenergie sei "keine positive Vision für unsere Kinder und Enkel"...
    https://www.facebook.com/DanieleGanser/photos/a.1316989438362534.1073741828.1295830533811758/1441487582579385/?type=3&theater

    AntwortenLöschen