Donnerstag, 26. Januar 2017

Albrecht Müller über den "Kolonie-Status" von Deutschland und Europa...

Albrecht Müller: "Dass Deutschland kein souveräner Staat ist, ist nichts Neues"...
http://www.nachdenkseiten.de/?p=17860

Albrecht Müller: "Einige interessante Dokumente zum Kolonie-Status Deutschlands und Europas"
http://www.nachdenkseiten.de/?p=23749
 
 
Ist Albrecht Müller eigentlich bewusst, dass er mit solchen Äusserungen Reichsbürgern Rückendeckung gibt und den Hass gegen die USA weiter anfeuert? Wo solcher Hass hinführen kann, zeigt das Beispiel des antisemitischen Druiden Burghard B.:
"Langes weißes Haar, ein wallender Vollbart, sanfte, leicht brüchige Stimme – Burghard B. sieht in einem YouTube-Video aus wie ein harmloser Sonderling. Der Mann, der sich „Burgos von Buchonia“ nennt und als „keltischer Druide“ auftritt, verkündet in dem 2008 gedrehten Film, er fühle „vieles aus der früheren Zeit schon erlebt zu haben“. Doch aus dem friedfertig wirkenden Kauz, der auf Mittelaltermärkten auftrat, ist offenbar ein Rechtsextremist geworden. Einer, der sich mutmaßlich soweit radikalisiert hat, dass er an der Bildung einer Terrorgruppe beteiligt war, womöglich sogar als ein führender Kopf." (Tagesspiegel)


Friedensdemo-Watch zeigt auf, wie Max Bachmann mit dem Druiden Burghard B. redet:




Albrecht Müller ist Mitbegründer von weltnetzTV. Weitere Mitbegründer sind Diether Dehm, Konstantin Wecker u.a.
 
weltnetzTV-Video
 
 
Unter diesem weltnetzTV-Video mit Kaveh & Morgaine lesen Sie folgenden Spendenaufruf.
"Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:
Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V."
 
Angaben zur Herstellung des Videos:
"Produktion: Vecz
Kamera: Max Bachmann, Jakob Jonas Adam
Schnitt: Max Bachmann"
 
 
Hier Max Bachmann (ab Minute 2 im Bild) in einem Video des Truthers Alex Jones...
The Alex Jones Channel
 
 

Noch Fragen bezüglich Albrecht Müller, weltnetzTV und den Truthern...?
 

Kommentare:

  1. RT Deutsch meldet heute: "Angst vor Volksaufstand: Superreiche in den USA kaufen Land in Neuseeland und bereiten Flucht vor"
    https://deutsch.rt.com/international/45787-superreiche-amerikanische-preppers-kaufen/

    Die Story erinnert mich an die Finca Bayana-Inserate beim Spiegelfechter...

    AntwortenLöschen
  2. Erbärmlich: Zeigt man ihre Verbindungen und Netzwerke auf, schreien sie "Kontaktschuld"...
    https://paulschreyer.wordpress.com/2017/01/26/in-eigener-sache-paul-schreyer-ken-jebsen-juergen-elsaesser-compact-und-die-querfront/

    #Kai Homilius #NachDenkSeiten

    AntwortenLöschen