Samstag, 5. März 2016

Abgesagt: Freidenker-Veranstaltung vom 9. März 2016 mit Ken Jebsen

Abgesagt.


Kommentare:

  1. Begründung hier:
    http://www.berlin.freidenker.org/?p=1579

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Internetseite des Deutsch Freidenker-Verbandes sind unter der Rubrik "Webseiten von Freidenkern" u.a. folgende Figuren gelistet:

    - Diether Dehm (weltnetzTV und Freund von Ken Jebsen)
    - Jens Wernicke (NachDenkSeiten- und Daniele Ganser-Mitarbeiter)
    http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php

    Honi soit qui mal y pense...

    AntwortenLöschen
  3. Fundstück bei Charlie:
    "Heute
    können AfD-Trolle und notorisch rechte Hetzer ungeniert Wahlpropaganda und ungehindert rechtsradikale Parolen im Spiegelfechter-Kommentariat verbreiten. Einen Wellbrock schert das nicht. Blogherr Jens Berger derweilen hat seine Attacken-Rosinante bestiegen, und verteidigt heroisch Donald Trump gegen die unfaire Berichterstattung der bürgerlichen deutschen Presse." (comrade)

    http://narrenschiffsbruecke.blogspot.ch/2016/03/die-hartzritterin-hannemann-und-der.html?showComment=1457186432888#c178814813984122016

    AntwortenLöschen
  4. Albrecht Müller fordert doch immer wieder Belege und Beweise für Assad Verbrechen...:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-28-707-beweise-gegen-baschar-al-assad-keine-anklage-a-1080741.html

    AntwortenLöschen